Geschenkanhänger für Weihnachten – Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken und beliebte Geschenkideen für kleine Pferdefreunde

Geschenkanhänger Weihnachten für Kinder. Aquarell-Geschenkanhänger mit Pferde-Motiv kostenlos ausdrucken.

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Geschenkanhänger für Kinder zu Weihnachten

Es macht wirklich Spaß, Weihnachtsgeschenke schön zu verpacken, wenn alles besorgt ist, man richtig viel Zeit hat und die Kinder gerade außer Haus sind. Tatsächlich ist es oft anders. Mitte Dezember fehlt noch die Hälfte der Geschenke und man verpackt erst, wenn die Kinder schon Ferien haben und spät ins Bett gehen, also irgendwie heimlich in einer ungemütlichen Ecke des Hauses, wo nicht einmal genug Platz ist, das Geschenkpapier auszurollen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Dieses Jahr schaffe ich es ganz bestimmt mit ausreichend Zeit ungestört Geschenke einzupacken. In meiner Vorstellung sitze ich dabei an einem großen Tisch mit einer Tasse Bratapfel-Tee. Während ich liebevoll die Wünsche meiner Familie und Freunde schön verpacke, schau ich ab und zu verträumt nach draußen, wo die Schneeflocken wie in Zeitlupe auf den Boden fallen. Schauen wir mal :-). Wie handhabt ihr es? Seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen schon fertig oder eher Team „Auf den letzten Drücker“?

Geschenkanhänger Weihnachten zum Ausdrucken

Die abgebildeten Geschenkanhänger habe ich übrigens für eure Kinder gestaltet. Ihr könnt sie kostenlos downloaden ( Link weiter unten). Wenn möglich, verwendet etwas dickeres Druckerpapier, z.B. 160 g/m² (Einzelne Bögen sind in Geschäften für Bürobedarf erhältlich). Anschließend den Geschenkanhänger ausschneiden, ein Loch mit einem Locher hineinstanzen, Geschenk- oder Paketband durchfädeln und das Geschenk damit verzieren.

Geschenkanhänger für Kinder zu Weihnachten zum Ausdrucken. PDF-Datei kostenlos downloaden.

Geschenkanhänger-Weihnachten-pdf jetzt kostenlos unter Einhaltung der Nutzungsrechte** ausdrucken (Klick).


Beliebte Geschenke für kleine Pferdefreunde

Für alle Seelenverwandten aus dem Team „Auf den letzen Drücker“ habe ich hier Last-Minute Geschenkideen für kleine Pferdefreunde. Lass dich gerne von meiner Auswahl beliebter Geschenkideen für Pferdefans inspirieren.

Ravensburger – Malen nach Zahlen

bei Amazon shoppen*

Miss Melody – 3-fach Federtasche mit Pferde-Motiv

bei Amazon shoppen*

Moses. – Pferde erkennen und bestimmen

bei Amazon shoppen*

Ravensburger – Pferde Gipsfiguren gießen und bemalen

bei Amazon shoppen*

Ravensburger – Schmuckkästchen mit drehendem Pferd

bei Amazon shoppen*

Miss Melody – Pferde Sticker

bei Amazon shoppen*

Kosmos – AllesKönnerKiste Pferde Kreativ-Box

bei Amazon shoppen*

Playmobil – Ponyhof mit viel Zubehör

bei Amazon shoppen*

Götz – Plüschpferd, Höhe 33 cm

bei Amazon shoppen*

Schleich – Pferdehof Horse Club

bei Amazon shoppen*

Lego Friends Trainingskoppel und Pferdeanhänger

bei Amazon shoppen*

Barbie mit Pferd, Fohlen und Zubehör

bei Amazon shoppen*

Ponnie – Plüschpferd auf Rollen

Alle Pferde von Ponnie anschauen

Pinolino – Schaukelpferd

bei Amazon shoppen*


Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: 

Geschenke zu Weihnachten für Kinder – Aktionen & Angebote 2021

Plüschpferd zum Reiten – Alle Modelle und Kauftipps!

Geschenke für Ostwind-Fans

Pferde Girlande aus Bügelperlen


Für noch viel mehr Geschenkideen für Pferdefans hüpf einfach zurück zur Startseite (Klick).


* Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Partner-Links (Affiliate-Links). Als Partner von Amazon verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für dich aber keine Auswirkungen auf den Preis.

** Nutzungsrechte:

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Bei Fragen kontaktiere uns unter info@spielpferd.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert