Geschenke für Ostwind-Fans

Ostwind - Der große Orkan - Geschenkideen für Ostwind-Fans, Fanartikel

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Geschenkideen zum Kinostart von Ostwind – Der große Orkan

Ab heute ist nun endlich der fünfte Teil der Ostwind-Reihe, „Der große Orkan“, im Kino zu sehen. 2013 begann die Ostwind-Saga mit dem ersten Teil „Zusammen sind wir frei“. Es folgten drei weitere Teile. Unglaublich schöne, spannende Abenteuer über eine besondere Freundschaft zwischen Pferd und Mensch, mit tollen Bildern, sympathischen Schauspielern und berührender Filmmusik. Meine Töchter und wir Eltern sind seit der ersten Stunde Fans und freuen uns nun auf das Finale. Der Trailer verspricht wieder Gänsehautmomente. Schaut selbst:


Geschenkideen für Ostwind-Fans:

Für alle, die Ostwind bisher verpasst haben, empfehle ich die Filmbox mit den Kinoerfolgen Teil 1-4*. Für kleine Ostwind-Fans gibt es mittlerweile 10 illustrierte Ostwind Erstlesebücher*, zwei weitere erscheinen im Oktober. Den ersten Teil „Ostwind – Für immer Freunde“* und weitere Geschenkideen habe ich euch hier verlinkt.

Ostwind – Für immer Freunde, Band 1 für Erstleser

bei Amazon shoppen*

Ostwind DVD-Box Teil 1-4

bei Amazon shoppen*

Ostwind Malen nach Zahlen Taschenbuch

bei Amazon shoppen*

Ostwind Rätselbuch für Fans

bei Amazon shoppen*

Ostwind tonies Hörfigur für Toniebox

bei Amazon shoppen*

Ostwind Emaille Tasse

bei Amazon shoppen*

Ostwind Malblock

bei Amazon shoppen*

Ostwind Briefpapier

bei Amazon shoppen*

Ostwind Schulstartbuch

bei Amazon shoppen*

Ostwind Sammelmappe

bei Amazon shoppen*


Ostwind – Wie es begann

Ab Mitte Oktober ist das Buch „Ostwind – Wie es begann“ im Handel erhältlich. Darin wird die spannende Vorgeschichte der Ostwind-Reihe erzählt. Tara, die Ostwind-Fans bereits aus dem 3. Teil „Aufbruch nach Ora“ kennen, ist in dieser Geschichte erst 14 Jahre alt. Pedro, ihr großer Bruder, kümmert sich nach dem Tod der Eltern um die Pferdezucht auf der Hacienda Monte Sabio. Ein aufregender Blick in die Vergangenheit mit Ostwinds Mutter Calima und Ostwind als Fohlen. Das Buch kann im lokalen Buchhandel oder hier* vorbestellt werden.


Das Armband von Mika aus dem 3. Ostwind-Teil „Aufbruch nach Ora“

Zum Kinostart des 3. Ostwind-Teils „Aufbruch nach Ora“ konnte man dieses Armband, das Mika im Film trug, erwerben. Es ist immer noch für Ostwind-Fans hier* erhältlich.

Ostwind Armband
Steckenpferd für Ostwind-Fans

Ich habe ein zauberhaftes Steckenpferd bei Etsy* entdeckt, dass Ostwind sehr ähnlich sieht. Es wird von dem Label HorseOnTheStick handgefertigt, besteht aus Plüsch und einer Mähne aus Wolle, die geflochten werden kann. Der Preis ist zugegebenermaßen hoch, aber wie es in der Rezension einer Käuferin steht, ist das Steckenpferd „jeden Cent wert!!!“.

Steckenpferd aus Plüsch mit langer Mähne zum Flechten, schwarz mit weißer Blesse

Fotos: 2019 Constantin Film Verleih GmbH / SamFilm GmbH / Marc Reimann, spielpferd.de, PR


Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: 

Die schönsten Pferde-Kuschelkissen fürs Kinderzimmer

Bügelbilder – Supersüße Pferde-Motive zum Aufbügeln

Hier geht es zurück zur Startseite (Geschenkideen für kleine Einhornfans und Pferdefreunde).

* Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Partner-Links (Affiliate-Links). Als Partner von Amazon und Etsy verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.