Adventskalender für Pferdefreunde – Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken und Ideen zum Befüllen

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken

Schöne Adventskalenderzahlen, extra für eure kleinen Pferdefreunde entworfen, könnt ihr über den Link unter dem letzten Bild kostenlos downloaden und ausdrucken.

Einfach die Zahlen ausschneiden und mit einem Klebestift auf Papiertüten oder kleine Geschenke kleben. Papiertüten aus Kraftpapier findet ihr hier* (Klick). Mit kleinen Mini-Holzklammern* können die Papiertüten verschlossen werden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Tüten noch mit weißen Punkten verzieren, die wie kleine Schneeflocken aussehen. Dafür habe ich einen Acrylmalstift von Marabu* verwendet.

Adventskalender zum Ausdrucken. Advenstskalender basteln für Kinder. Adventskalenderzahlen für kleine Pferdefans auf Kraftpapiertüten kleben.

Adventskalender füllen – Ideen für Pferdefreunde

Was kommt nun rein in den Adventskalender? Natürlich leckere Süßigkeiten. Außerdem schöne Kleinigkeiten zum Spielen, Basteln & Malen, Dekorieren oder Lesen. Ich finde es schön, wenn die Kinder mit ihren kleinen Geschenken aus dem Adventskalender wirklich etwas anfangen können und die Dinge noch längere Zeit Freude bereiten. Ich habe euch unter der Übersicht meiner Füllideen für den Adventskalender kleiner Pferdefans alle abgebildeten Produkte verlinkt. Einige Vorschläge bestehen aus mehreren Teilen. Mit dem Schleich-Set “Arztbesuch bei Stute und Fohlen“* könnte man z.B. 6 Tütchen füllen oder es gibt alle 3 Tage eine kleine Ponygeschichte mit Pixi*.

Adventskalender füllen, Ideen für kleine Pferdefreunde. Adventskalender Ideen für Kinder, die Pferde lieben.
  1. Metallic Tattoos Pferdefreunde von Die Spiegelburg*
  2. Pferd Motivlocher von Wedo*
  3. Mini Stempel Finja Pferd von Designmanufaktur Berlin*
  4. Ausstechform Pferd von Birkmann*
  5. Schlüsselanhänger I LOVE HORSES von Die Spiegelburg*
  6. Arztbesuch bei Stute und Fohlen von Schleich*
  7. Deko Tape Miss Melody von Depesche*
  8. Notizheft PONY A5 von krima & isa*
  9. Radierer Set im Putzkasten Miss Melody von Depesche*
  10. Armbänder Pferdefreunde von Die Spiegelburg*
  11. TapirElla Mini-Button-Set Pferde von Lutz Mauder*
  12. 8er-Set Ponygeschichten mit Pixi*
  13. 5 Glitter Gelstifte Horses Dreams von Depesche*
  14. 160-teiliges Sticker-Set ,,Pferde” von DJECO*

Den Download-Link für die Adventskalenderzahlen findet ihr unter dem Bild. Viel Spaß beim Basteln!

Adventskalenderzahlen Vorlage für kleine Pferdefans zum Ausdrucken. Zahlen für den Adventskalender kostenlos als pdf-Druckvorlage downloaden. Adventskalender basteln für Kinder.

Vorlage jetzt kostenlos unter Einhaltung der Nutzungsrechte** ausdrucken (Klick)

**Nutzungsrechte: Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Bei Fragen kontaktiere uns unter info@spielpferd.de.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Neue Geschenkideen zu Weihnachten und eine kostenlose Wunschzettel-Vorlage für kleine Pferdefans

Geschenke zu Weihnachten für Kinder – Aktionen & Angebote 2019

* Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Partner-Links (Affiliate-Links). Als Partner von Amazon und weiteren beliebten Onlineshops verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.