Gewinne eine Armbanduhr Pferdefreunde von Die Spiegelburg!

Spielpferd.de Armbanduhr / Uhr Pferd / Pferde / Pferdefreunde Die Spiegelburg bei Spielpferd.de.

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Pferde Armbanduhr von Die Spiegelburg

Juhuu, ein Gewinnspiel startet heute auf Spielpferd.de. Verlost wird eine wunderschöne Pferde Armbanduhr Pferdefreunde* mit gewebtem Sternchen-Armband und Hufeisen-Anhänger von Die Spiegelburg / Coppenrath Verlag.

In einer Geschenkbox aus Metall verpackt, passt sie prima in ein Osterkörbchen oder in die Schultüte. Kleine Pferdefreunde freuen sich sicher riesig!

Pferde Armbanduhr für Kinder.

Und das sind die Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag unten in den Kommentaren und schon seid ihr dabei!

Dieses Gewinnspiel startet jetzt hier, auf meiner Facebook-Seite und meinem Instagram-Account und endet am 23.03.2017.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und hier, sowie auf Facebook uDie Spiegelburg Armbanduhr Pferdefreunde freigestelltnd Instagram am 24.03.2017 bekannt gegeben. Die Uhr wird dem Gewinner kostenlos zugesendet. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Nähere Infos zum Datenschutz hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück euch die Daumen! Viel Glück!

In den nächsten Wochen gibt es noch zwei weitere Verlosungen von Die Spiegelburg-Produkten. Also seid gespannt!

 

DSC_6708-3

WOW, ihr seid ja verrückt! Fast 500 Gewinnspielteilnehmer hier auf Spielpferd.de, Instagram und Facebook. Ich danke euch. Es hat riesig Spaß gemacht. Gewonnen hat Vanessa. Herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag!
Das nächste Gewinnspiel werde ich heute noch posten. Ich verrate schon mal, dass es zwei Kleinigkeiten von Die Spiegelburg sein werden.

Mehr Uhren und Schmuck rund um das Thema Pferd oder Einhorn findet ihr unter der Kategorie „Schmuck & Uhren“ Viel Spaß beim Stöbern!

*Bei dem verwendeten Produktlink handelt es sich um einer Partner-Link zu Amazon. Als Amazon-Partner verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

 

95 thoughts on “Gewinne eine Armbanduhr Pferdefreunde von Die Spiegelburg!

  1. Mona Iraki says:

    Hallo
    Danke für die süße Möglichkeit ?. …gern versuch ich mein Glück für meine Pferdenarrin Leah. ..sie kommt dieses Jahr in die Schule und ich würde ihr sie so gerne in die Zuckertüte tun .,Hab auch gern auf deiner Facebook Seite mein Glück versucht ….Däumchen sind feste gedrückt ?. ….wenn es nicht klappen sollte hab ich auch ein Gewinn gemacht und deine tolle Seite für mich endeckt …LG Mona

  2. anna says:

    ich würde die uhr gerne für meine nichte als ostergeschenk gewinnen,sie ist gerade dabei die uhrzeit zu lernen und das wäre eine super motivation

  3. Sabine says:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Paulina, die eine totale Pferdeliebhaberin ist und sich ein eigenes Pony wünscht.

  4. Karl-Heinz says:

    Für meine kleine Nichte..Sie ist ein Pferde Fan….Sie geht auch regelmäßig reiten..Sie würde sich riesig freuen..

  5. Sandra Lebek says:

    Für Pferdeliebhaber, junge Reiterinnen ist dies eine gelungene Geschenkidee. Natürlich auch ideal für meine Enkelin mit ihrem Pflegepferd.

  6. Michaela says:

    ????????????
    Die Uhr wäre perfekt für meine Nichte zu Ostern. Sie liebt Pferde über alles und würde sich über diese Uhr riesig freuen
    ????????????
    Toll!
    ????????????
    Das wäre so prima, wenn ich gewinne.
    ????????????
    Danke, für den tollen Gewinn!
    ????????????

  7. Tom says:

    Ein wahrer Mädchentraum, die wäre was für mein Patenkind – vielleicht klappts dann auch schneller mit dem Lesen-Lernen der Uhrzeit 🙂

  8. Astrid says:

    Meine Pgerde begeisterte Tochter würde vor Freude in die Luft springen. Ich bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel und versuche natürlich gerne mein Glück.

  9. Irene Knapp says:

    Hallihallo,

    ich habe bereits schon in Facebook kommentiert. So eine schöne Verlosung. Wir gehen öfters bei zwei Haflinger Pferden vorbei die immer ganz nah zu uns herankommen. Unsere Tochter ist ganz begeistert. Sie würde sich mit Sicherheit über diese tolle Uhr freuen.

  10. Vanessa says:

    Da nutzen auch ich gleich mal die doppelte Chance 🙂 meine Maus würde sich wirklich riiiiieeeesssssiiiiiigggg freuen ❤ ?

  11. Andrea Patz says:

    Hallo Alexandra, die tolle Uhr gefällt uns sehr gut. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  12. christina horn says:

    Oh wie toll, meine Pferdebegeisterten Mädels würden sich über die schicke Uhr sicher sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück 🙂 Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für die kleine Hannah 🙂

  13. Melanie Baute says:

    Das wäre großartig ❤. Meine Tochter würde sich wahnsinnig über die Armbanduhr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?

  14. Susanne S. says:

    Was für ein tolles Gewinnspiel und mega schöne Uhr genau das richtige zur Einschulung und als aller erste Uhr für meine Maus einfach ein Traum!!!

  15. Zeitler Martina says:

    Die ist ja wunderschön? Meine tochter würde sich sehr darüber freuen! Sie lernen gerade die uhr in der schule da wäre es ein perfektes geschenk für sie?

  16. Heike Scardia says:

    Huhu meine Liebe,

    ich kann Dir gar nicht sagen wie gelegen mir dieser Gewinn käme ❤

    Meine kleine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und Pferde liebt sie ja sowieso – dieser Gewinn wäre so ein tolles Einschulungsgeschenk ????

    LG Heike

    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen und hab dort ebenfalls kommentiert ✌

  17. Mario says:

    Angela, die Tochter meiner Freundin würde sich sehr über diese Uhr freuen. Wäre wie oben schon geschrieben ein tolles Ostergeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert