Gewinne eine Armbanduhr Pferdefreunde von Die Spiegelburg!

Spielpferd.de Armbanduhr / Uhr Pferd / Pferde / Pferdefreunde Die Spiegelburg bei Spielpferd.de.

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Pferde Armbanduhr von Die Spiegelburg

Juhuu, ein Gewinnspiel startet heute auf Spielpferd.de. Verlost wird eine wunderschöne Pferde Armbanduhr Pferdefreunde* mit gewebtem Sternchen-Armband und Hufeisen-Anhänger von Die Spiegelburg / Coppenrath Verlag.

In einer Geschenkbox aus Metall verpackt, passt sie prima in ein Osterkörbchen oder in die Schultüte. Kleine Pferdefreunde freuen sich sicher riesig!

Pferde Armbanduhr für Kinder.

Und das sind die Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag unten in den Kommentaren und schon seid ihr dabei!

Dieses Gewinnspiel startet jetzt hier, auf meiner Facebook-Seite und meinem Instagram-Account und endet am 23.03.2017.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und hier, sowie auf Facebook uDie Spiegelburg Armbanduhr Pferdefreunde freigestelltnd Instagram am 24.03.2017 bekannt gegeben. Die Uhr wird dem Gewinner kostenlos zugesendet. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Nähere Infos zum Datenschutz hier. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück euch die Daumen! Viel Glück!

In den nächsten Wochen gibt es noch zwei weitere Verlosungen von Die Spiegelburg-Produkten. Also seid gespannt!

 

DSC_6708-3

WOW, ihr seid ja verrückt! Fast 500 Gewinnspielteilnehmer hier auf Spielpferd.de, Instagram und Facebook. Ich danke euch. Es hat riesig Spaß gemacht. Gewonnen hat Vanessa. Herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag!
Das nächste Gewinnspiel werde ich heute noch posten. Ich verrate schon mal, dass es zwei Kleinigkeiten von Die Spiegelburg sein werden.

Mehr Uhren und Schmuck rund um das Thema Pferd oder Einhorn findet ihr unter der Kategorie „Schmuck & Uhren“ Viel Spaß beim Stöbern!

*Bei dem verwendeten Produktlink handelt es sich um einer Partner-Link zu Amazon. Als Amazon-Partner verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

 

95 thoughts on “Gewinne eine Armbanduhr Pferdefreunde von Die Spiegelburg!

  1. Sandra Lebek says:

    Sehr schöne Teile auch für meine Tochter, die sich um ein Pflegepferd kümmert. Das wäre eine schöne Überraschung für sie!

  2. Tamara S. says:

    Ich würde damit sehr gerne meine Nichte damit zur Einschulung überraschen. Wir haben vor ein paar Tagen erst einen Pferde Schulranzen gekauft. Somit wäre ich dann wohl die BESTE TANTE AUF DER GANZEN WELT =)

  3. Tanja Hammerschmidt says:

    huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die wird heuer eingeschult und freut sich schon total drauf 😀 zählt jeden tag bis 50 und das iimmer wieder und immer wieder 😀 Drücke ich fest die daumen.
    lg rockstar84@gmx.de

  4. Kerstin says:

    Was für ein super gewinnspiel?.
    Meine Tochter liebt pferde und sie wünscht sich schon so lange eine armband uhr…
    Danke für diese tolle gewinn chance ???

  5. Christina T says:

    Was ein tolles Gewinnspiel ?? vielen dank dafür. Meine 8 jährige Pferdeverrückte Tochter würde sich sehr freuen wenn sie so ne tolle Uhr in ihrem osterkörbchen finden würde ? sie ist in der 2. Klasse und lernt bald Uhr lesen. Sie wäre perfekt bei ihr aufgehoben 😉 ?

  6. Annett Seyfert says:

    Toller Blog – tolle Berichte!!!
    Auch hier gern für unsere kleine Schulstarterin in den Lostopf geklettert.
    Ein echt toller Gewinn zur Einschulung unserer kleinen Großen ?

  7. Thomas says:

    Meine kleine Mathilda kann endlich die Uhr und da sie absolut Pferde verliebt ist, wäre dies ein Traum für sie. Ich glaube ich wäre in dem Moment ihr persönlicher Star. Oder bin ich das vielleicht schon. Egal wir sind gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert