Mini Boden: Sooo schön!

Spielpferd.de - Entdecke schöne Kleidung für kleine Pferdefreunde: Mini Boden-T-Shirt und Kleid mit Pferdemotiv

Mini Boden

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Das oben abgebildete niedliche T-Shirt mit aufwendiger Pferde-Applikation von Mini Boden könnte das Lieblingsstück deiner Tochter in diesem Sommer werden.

Seit langem bin ich von den farbenfrohen Mini Boden-Kollektionen* begeistert. Als ich diese Marke vor einigen Jahren entdeckte, war ich gleich verschossen in diese lässigen Designs. Die Kleidungsstücke fühlen sich toll an und sind qualitativ hochwertig. Das abgebildete Kleid von Mini Boden hat schon einige Waschmaschinen- und Trocknerdurchgänge hinter sich und ist immer noch wunderschön. Diese Tatsache rechtfertigt den etwas höheren Preis, weil die Lieblingsteile locker noch eine 2. oder 3. Runde in Form bleiben.

Den Namen Boden erhielt das Label übrigens von seinem Gründer Johnnie P. Boden, der das Unternehmen 1991 in Großbritannien gründete. Sie starteten zunächst mit Herrenmode, später kam Damenmode dazu und die Kindermode (Mini Boden, 1,5-12 Jahre) folgte 1996. Baby Boden gibt es erst seit 2007 und seitdem ist Boden auch in Deutschland erhältlich. Für Teenager gibt es seit 2011 eine Kollektion namens Johnnie B.

Sehr sympathisch: Boden legt viel Wert auf faire Produktionsbedingungen der Mode und ist darum Mitglied der Ethical Trading Initiative (Initiative für ethischen Handel).

Viel Spaß beim Shoppen!

* Bei dem verwendeten Produktlink handelt es sich um einen Partner-Link (Affiliate-Link). Als Partner von Mini Boden verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Entdecke noch mehr Geschenkideen für Pferdefans. Hüpf einfach zurück zur Startseite (Klick).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.