Geschenke zu Ostern für kleine Pferdefreunde – Geschenkideen für unter 20 Euro

Ostergeschenke für Pferdefreunde, Kinder, die Pferde lieben. Pferde Geschenkideen zu Ostern und kleine Osterdeko zum Basteln.

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Geschenkideen zu Ostern für unter 20 Euro

Ich habe meinen Kindern immer erzählt, dass es vom Osterhasen nur eine Kleinigkeit gibt. In einem Jahr zu Ostern verbrachten wir den Nachmittag bei herrlichem Wetter im Garten, als eine Freundin meiner Töchter uns spontan besuchte, um zu berichten was ihr der Osterhase alles gebracht hatte. Die Liste war lang und ich kann euch sagen, das waren alles keine Kleinigkeiten. Meine Töchter waren verständlicherweise verwirrt. Ich erklärte ihnen, dass der Osterhase alle Kinder gleich lieb hat und alle anderen Geschenke von Oma und Opa oder der Patentante stammen und je nachdem wie groß die Familie ist, sich die Geschenke anhäufen. Puh…Situation gerettet. Es bleibt dabei, dass wir unseren Kindern zu Ostern ein paar leckere Süßigkeiten und nur ein Geschenk für die Ostersuche verstecken.

Für eure kleinen Pferdefreunde habe ich hier ein paar schöne Ostergeschenke unter 20 Euro verlinkt:

1. Pferde-Bastelbuch*

2. Miss Melody Briefpapier*

3. Lovelties Schuppen mit Pferd aus Holz

4. Miss Melody Tasse*

5. Spiegelburg Tattoos Mein kleiner Ponyhof*

6. Pony und Pferde Wimmelbuch*

7. Playmobil Kindergeburtstag auf dem Ponyhof*

8. Schleich Oldenburger Fohlen*

9. Spiegelburg Brustbeutel Mein kleiner Ponyhof*

10. Steine bemalen Set Einhörner und Regenbogen*

Ein süßer Hase für den Osterkorb

Außerdem habe ich euch noch 12 ganz niedliche Hasen Ostergeschenke rausgesucht und unter dem Bild verlinkt:

Ostergeschenke für Kinder. Ein Hase zu Ostern. Tolle Auswahl an Geschenkideen zu Ostern bis 20 Euro. Geschenke zu Ostern für Mädchen und Jungen.1. Meri Meri Ausstechformen Ostern*

2. Paper Poetry Sticker Hasen*

3. Straßenmalkreide in Eiform von JAKO-O ist ausverkauft. Hier eine Alternative.*

4. Miffy Mini Nachtlicht*

5. Mini-Wimmel-Ei-Pappbilderbuch*

6. Da der Kindergarten-Rucksack Samthase nicht mehr erhältlich ist, findest du unter diesem Link schöne Alternativen*

7. Ravensburger Malen nach Zahlen Frühlingsgrüße*

8. Plüsch-Hase aus 100 % Baumwolle von Konges Slojd, Höhe: 16 cm

9. tonies Hörfigur von „Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?“*

10. Ferien in der Häschenschule Buch*

11. Hoppie Hase von Steiff, hellgrau, Größe: 18 cm*

12. Da das 3-D-Puzzle Hasenfamilie nicht mehr erhältlich ist, findest du unter diesem Link Alternativen bei Etsy*

Schnelle Osterdeko

Hier folgt noch eine kleine Anleitung für die oben abgebildete Osterdeko-Idee:

Das brauchst du:

Außerdem abgebildet auf dem Foto:

Ein bis zwei Eier aus Glas reichen als Blickfang für die Osterzweige aus. Kombiniert mit weiteren Anhängern sind sie für Kinder eine kleine Überraschung, wenn sie die besondere Oster-Deko am Osterstrauch entdecken. Lege etwas Ostergras oder getrocknetes Moos aus dem Garten auf dem Glasboden aus. Platziere eine Figur deiner Wahl. Wenn die Figur beim Schwenken des Deko-Eis kippt, verwende kleine Stücke doppelseitiges Klebeband, um die Figur am Glasboden zu befestigen. Juteband anknoten und fertig ist die Osterdeko zum Aufhängen. Viel Spaß beim Gestalten!

 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Süße DIY Osterdeko Idee – Basteln mit Kindern zu Ostern

• Ostergeschenke bis 10 € für Pferdefreunde

Für weitere Geschenkideen für Einhorn- und Pferdefans hüpf einfach zurück zur Startseite.

* Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Partner-Links (Affiliate-Links). Als Partner von Amazon und weiteren beliebten Shops verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert