Neue Geschenkideen zu Weihnachten und eine kostenlose Wunschzettel-Vorlage für kleine Pferdefans

Wunschzettel Weihnachten zum Ausdrucken und Weihnachtsgeschenke für Pferdefreunde. Geschenkideen für Mädchen und Jungen, die Pferde mögen. Pferde Spielzeug etc.

Werbung – Dieser Beitrag enthält Partner-Links*

Wir haben Ende Oktober, der Herbst ist in vollem Gange, Kastanien wurden bereits verbastelt, Blätter gesammelt und bemalt, herbstliche Dekoration findet man überall im Haus. Viele Kinder basteln in der Schule Laternen für das Lichterfest. Meistens vergeht die Zeit bis Weihnachten nun ganz schnell. Haben eure Kinder bereits Geschenkwünsche geäußert? Ganz unten könnt ihr einen schönen Wunschzettel downloaden und ausdrucken, den ich für eure kleinen Pferdefans gestaltet habe. Darauf ist ausreichend Platz, um alle Wünsche zu notieren oder aufzumalen. Hier zeige ich euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke für Pferdefreunde zur Inspiration. Alles ist unter der Übersicht verlinkt. Vielleicht ist eine Geschenkidee für Weihnachten dabei.

Schöne Weihnachtsgeschenke für Pferdefreunde

Weihnachtsgeschenke für Kinder zu Weihnachten. Tolle Geschenkideen für Pferdefreunde.
  1. Haftnotizen I LOVE HORSES von Spiegelburg*
  2. Schleich Horse Club Ausritt*
  3. Haarspange Pony Club 4er-Set von Mimi & Lula*
  4. Pferd Jimmy Pferdefreunde von Spiegelburg*
  5. Socken I LOVE HORSES von Spiegelburg*
  6. Miss Melody 3-fach Federtasche*
  7. Playmobil 3 Pferde*
  8. Die drei !!!, Verdacht auf dem Reiterhof*
  9. Schleich Pferdetransporter*
  10. Radierbare Gelstifte I LOVE HORSES von Spiegelburg*
  11. Rucksack Wild at Heart von FABELAB*

Wunschzettel-Vorlage zu Weihnachten

Den Download-Link für den schönen Wunschzettel findet ihr unter dem Bild.

Wunschzettel Weihnachten zum Ausdrucken. Wunschzettel-Vorlage für kleine Pferdefreunde. Weihnachtsgeschenke für Kinder, die Pferde lieben. Geschenkideen für Pferdeliebhaber / Pferdefans.

Vorlage jetzt kostenlos unter Einhaltung der Nutzungsrechte** ausdrucken (Klick)

**Nutzungsrechte: Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Bei Fragen kontaktiere uns unter info@spielpferd.de.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Adventskalender für Kinder – Fertig kaufen oder selbst befüllen

Black Friday & Cyber Monday Angebote 2023 für Kinder – Spielzeug, Kindermode & Kinderzimmer-Ideen

Adventskalender für Pferdefreunde – Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken und Ideen zum Befüllen

Für weitere Geschenkideen für Pferdefans hüpf einfach zurück zur Startseite.

* Bei den verwendeten Produktlinks handelt es sich um Partner-Links (Affiliate-Links). Als Partner von Amazon und weiteren beliebten Onlineshops verdient Spielpferd.de an qualifizierten Verkäufen. Dies hat für dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert